Unsere Liste zur Europawahl

Wer uns also auf dem Wahlzettel finden will, sollte uns hier seine Unterstützungsunterschrift geben.

Am Pfingstwochenende Samstag 27. Mai und Sonntag 28. Mai 2023 hat in Leinfelden-Echterdingen die Aufstellungsversammlung zur Erstellung der gemeinsamen Liste für alle (Bundes-) Länder stattgefunden. Nachstehend die Verlautbarung nach Ende der Aufstellungsversammlung:

Wir haben es geschafft. Viele Stunden hat es gedauert, aber jetzt ist es so weit:
Habemus Liste! :unicorn:

Wir freuen uns sehr, euch hier unsere tolle Liste mit europabegeisterten Kandidat*innen bekanntgeben zu dürfen, im Namen des BuVo ganz herzlichen Dank allen Kandidat*innen!

Unser besonderer Dank gilt allen, die bei der Aufstellungsversammlung zum Gelingen beigetragen haben, es hat großen Spaß gemacht, an dieser Aufstellungsversammlung teilzunehmen und euch alle zu treffen!

  1. Dagmar Donauer
  2. Stefan Klepp
  3. Idzumi Neumärker
  4. Gerald Ehrlich
  5. Julia Lilien Meyder
  6. Guido Drehsen
  7. Julia Borgolte
  8. Andreas Vega
  9. Mariana Font
  10. Michael Heydrich
  11. Anna-Maria Rapp
  12. Stefan Fischer
  13. Monika Stößel
  14. Maximilian Kraus
  15. Sabine Schwarz
  16. Sinan Uluköylü
  17. Sabine Onayli
  18. Olav Wahl
  19. Helga Ott
  20. Verena Meister
  21. Martin Kürsten
  22. Claudius von Wrochem
  23. Sigrid Ott
  24. Felix Beck
  25. Holger Pleus
  26. Uwe Dippold
  27. Florian Madel
  28. Michael Schmid
  29. Kai Schwarze
  30. Martin Dick
  31. Thomas Schalow
  32. Robert Wohlrab

Wir drücken allen Kandidierenden die Daumen und hoffen, dass wir es auf die Wahlzettel schaffen. Eine wichtige Voraussetzung dazu sind die Unterstützungsunterschriften, die wir sammeln müssen.

Wer uns also auf dem Wahlzettel finden will, sollte uns hier seine Unterstützungsunterschrift geben.